Energiearbeit

Aura-, Chakra- und Energiearbeit

Seit dem Jahr 2000 habe ich verschiedene Ausbildungen im Institut  Aura-, Chakra- und Energiearbeit von Linda Vielau besucht und mich in diesem Bereich ausbilden zu lassen.

Wenn alle Chakren einwandfrei und gleichmäßig arbeiten, fühlen wir uns gesund und zufrieden. Aura- und Chakrenarbeit, fördert unsere Lernprozesse und den nachfolgenden Bewusstwerdungsprozess.

Preise: Energetische Chakra- und Aurareinigung 65,- € pro Sitzung

Die Chakren sind feinstoffliche Energiewirbel im und außerhalb des Körpers.

Chakren erfüllen die Aufgabe, Energien von außen aufzunehmen und dem menschlichen Energiesystem zuzuführen. Dabei dienen sie als Empfangsstation, Transformator und Verteiler der verschiedenartigsten Energieformen.

Diese werden dann umgewandelt, so dass der physische Körper sich weiterentwickeln kann. Jedes Chakra versorgt einen bestimmten Bereich des Körpers mit Energie. Über Kanäle werden diese Verbindungslinien hergestellt. Je nach Entwicklungs- und Bewusstseinszustand, sind diese Kanäle unterschiedlich ausgebildet. Von der Beschaffenheit dieser Kanäle hängt es ab, wie viel Lebensenergie in unseren Körper fließen kann. Je mehr Energie in uns fließt, umso frischer und lebendiger fühlen wir uns. Diese Kanäle können jedoch durch traumatische Ereignisse oder andere Situationen, blockiert werden. Die Folge ist, dass bestimmte Bereiche unseres Energiesystems, an einer Unterversorgung leiden.

Jedes der sieben Hauptchakren, steht für einen bestimmten Lebensbereich!

 

Aktuelle Termine

Ich mach mich frühlingsfit
Kapellenweg 6,79365 Rheinhausen
Freitag 05.04.2019 18 bis 20.00 Uhr
Anmeldung erforderlich, 10,- €

Angebot

Download Flyer
Gutschein